7up´s - Online Freizeit

Die 7up´s Freizeit 2020 kommt zu dir nach Hause.

Kinderfreizeit mal anders.

Bist du bereit für ein unvergessliches Abenteuer? Auf dich wartet die geheimnisvolle Welt des Orients. Tauch mit uns ein. Lass uns den Schatz des Orients finden. Dabei begegnen wir spannenden Herausforderungen und Entdeckungen. Wir suchen mutige, clevere und begeisterte Kinder. Kommst du mit uns mit?

Informationen

1. Freizeit: 05.07.2020 – 11.07.2020
2. Freizeit: 19.07.2020 – 25.07.2020
3. Freizeit: 02.08.2020 – 08.08.2020

Für Kinder von 7-9 Jahren
Teilnahmegebühr: Spendenbasis

Weitere Informationen und Livestream

Was erwartet dich bei den 7up’s?

Jeden Morgen um 9 Uhr starten wir gemeinsam mit dem Orientexpress. Auf der 
45-minütigen Reise begegnen uns spannende Personen aus der Bibel, verschiedene Theaterstücke und ziemlich coole Lieder.

Am Nachmittag werden wir von 15:00 – 15:30 Uhr zusammen kreativ. Wir werden basteln, spielen oder verschiedene Experimente durchführen. Das wird phänomenal!

Nach dem Abendbrot treffen wir uns um 19 Uhr in Ali Baba‘s Höhle. Wir tauchen nochmal für etwa eine halbe Stunde in die spannende orientalische Welt ein. Dort wird es unter anderem noch eine spannende Gute-Nacht-Geschichte geben.

Was benötigt das Kind dafür?

Da der Orientexpress und anderes online stattfinden wird, benötigt das Kind ein internetfähiges Endgerät (Laptop, Smartphone o.ä.). Außerdem wird es jeden Tag verschiedene Aufgaben geben, die die Kinder uns per WhatsApp oder E-Mail zuschicken können.

Leiter

Der eigentlich ganz coole Eric

Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und seit 5 Monaten Papa. Ich liebe Fußball und bin gerne draußen. Leider habe ich nie eine FC Bayern München Bettwäsche zu Weihnachten bekommen. Ich würde richtig gerne mal auf einem fliegenden Teppich die Welt bereisen. Pffff, wusch.

Die auch mal abenteuerlustige Antonia

Ich bin 27 Jahre alt, gelernte Erzieherin und liebe Kinder. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, gehe wandern oder spiele Volleyball. Ich treffe zwar nicht immer den Ball, aber Spaß habe ich dabei trotzdem. Ich würde richtig gerne mal auf einem Kamel durch die Wüste reiten. Whoop Whoop!

Die jeweils jubelnde Janina

Ich bin 23 Jahre alt und liebe es in Action zu sein. Ich verletze mich zwar jedes Mal dabei, aber das gehört nun eben dazu. Wenn ich nicht gerade in der Wüste unterwegs bin, ist das Snowboard mein treuer Begleiter. Am liebsten würde ich auf einem arabischen Basar Gewürze kaufen. Dsching Dsching.