Jugend Online Freizeit

Die Jugendfreizeit Freizeit 2020 kommt zu dir nach Hause.

"The God of Heaven" – Aus unserem Studio direkt zu dir nach Hause!

Du sitzt schon viel zu lange zu Hause rum? Dir fehlt morgens die Motivation zum Aufstehen? Du willst mehr über Gott und dich erfahren? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir werden im Juli und August jeweils knapp eine Woche auf Andachten hören, zusammen chillen und die ein oder andere Aktion starten.

Informationen

1. Freizeit: 05.07.2020 – 11.07.2020
2. Freizeit: 19.07.2020 – 25.07.2020
3. Freizeit: 02.08.2020 – 08.08.2020

Für Jugendliche von 14-20 Jahren
Teilnahmegebühr: Spendenbasis

Weitere Informationen und Livestream

Was erwartet dich bei den Online-Freizeiten?

Dieses Jahr soll es um den Gott des Himmels gehen und wie du ihm gegenüberstehst. Menschen haben es schon oft unternommen in die Weiten unserer Galaxie zu fliegen. Ob du Raketen, Astronauten oder einfach das Nasa-Logo auf deinem T-Shirt nice findest: Die Raumfahrt wird uns ebenfalls begleiten. An wenigen Orten wird Gottes Größe, Stärke und Schönheit so sichtbar wie im riesigen Universum. Also bist du dabei?

Es ist Sommer und das Wetter wird sicher herrlich. Deshalb packen wir euren Tag nicht voll bis auf die letzte Minute. Stattdessen wollen wir mit einem motivierenden Start den morgen beginnen. Danach geht's weiter mit einer zur Andacht passenden Stillen Zeit. Über eine Online-Plattform treffen wir uns dann in Kleingruppen, um nochmal die Stille Zeit zusammen zu besprechen Gemeinschaft zu haben. Bis zum Abend könnt ihr dann frei über eure Zeit entscheiden. Wir geben euch aber hin und wieder ein paar Ideen mit oder starten verschiedene Aktionen (z.B. Workshops), wo wir euch gern dabeihaben. Abends geht es dann wieder richtig los. In entspannter Atmosphäre singen wir, hören auf einen Input aus Gottes Wort und lassen den Abend gemeinschaftlich ausklingen.

Leiter

Sonja

Ich bin 27 Jahre alt, im dritten Bibelschuljahr und warte gespannt, wo Gott mich im Oktober hinführen wird. Es liegt mir besonders am Herzen, andere darin zu ermutigen, Jesus jede Facette ihres Lebens und Seins hinzugeben. Ich forsche gerne in der Bibel, liebe es zu tanzen und Gerichte aus anderen Kulturen kochen zu lernen.

Yannik

Hi, ich bin Yannik (23). Ich feire Englisch und Wortwitz-Humor. Gerade bin ich im Endspurt an der Bibelschule. In meiner Zeit hier hat sich viel an meinem Verständnis der Bibel verändert. Und ich wünsche mir, dass sich das in meinem Leben zeigt. Ich bleibe gespannt, wo es nach der Absolvierung hingeht. Jetzt freu ich mich aber erstmal auf die Zeit mit euch! Wir sehn uns :)