Jungschar Online Freizeit

Die Jungschar Freizeit 2020 kommt zu dir nach Hause.

ON TRACK – Dem Leben auf der Spur

Dich erwarten spannende Geschichten von einem Mann, dessen Leben ein Vermächtnis wurde. Wir wollen eintauchen in die Welt der Pfadfinder und uns gemeinsam auf die Spuren von BP, dem Gründer der Pfadfinder machen. Auch wenn es online ist, wollen wir mit dir zusammen on track, also unterwegs sein, Spaß haben, uns kreativ austoben und neue Freunde kennenlernen. Und zwar nicht nur die coolen Teilnehmer und Gruppenleiter in unserer Online-Freizeit, sondern auch Menschen in der Bibel, die mit Gott richtige Abenteuer erlebt haben.

Informationen

1. Freizeit: 05.07.2020 – 11.07.2020
2. Freizeit: 19.07.2020 – 25.07.2020
3. Freizeit: 02.08.2020 – 08.08.2020

Für Kinder von 10-13 Jahren
Teilnahmegebühr: Spendenbasis

Weitere Informationen und Livestream

Ablauf

10:00 – 12:00 Uhr Stammtreff
13:00 – 18:00 Uhr Workshops / Challenges (freiwillig)
19:30 – 20:30 Uhr Lagerfeuer-Runde
20:45 Uhr Kleingruppen

Was erwartet die Teilnehmer?

Wir uns jeden Tag von 10-12 Uhr zu unserem Stammtreff, um zusammen den Tag zu beginnen mit Liedern, einer Geschichte aus der Bibel, Challenges, kleinen Spielen und noch vielen anderen coolen Sachen:). Nachmittags hast du dann frei, aber wenn du willst, kannst du an coolen Workshops und Kreativ- und Actionangeboten teilnehmen (z.B. wie man über dem Feuer lecker kochen kann). Abends ist die Lagerfeuer-Runde, in der wir von den Abenteuern von BP hören und Spaß haben wollen. Danach geht’s noch in die Kleingruppen, wo wir dich kennenlernen und einfach mit dir quatschen und lachen wollen und zusammen den Tag abschließen und ausklingen lassen.
Es wird SUPER-COOL. Und noch cooler, wenn DU dabei bist!!!

Warum du dabei sein solltest?

Weil du lernst, wie ein echter Pfadfinder in der Natur zu überleben. Weil du erlebst, wie dein langweiliger Sommerferien-Alltag voller Action und Spaß wird. Weil du lernst, wie spannend es ist, mit Gott unterwegs zu sein und seinen Spuren zu folgen.

Leiter

Klara

Hallo ihr Helden, ich bin Klara und kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch eine geniale Freizeit zu erleben.
Ich liebe es, draußen unterwegs zu sein und gaaaanz viel Sport zu machen.
Ich mag es aber auch sehr, zu singen, Klavier und Gitarre zu spielen oder meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Vor allem dann, wenn ich anderen damit eine Freude machen kann und Gott sich auch darüber freut. Dass Gott sich über mein Leben freut und die Ehre bekommt, ist mir nämlich das wichtigste und ich hoffe, dass ich dich auch dafür begeistern kann. Denn Gott ist einfach der BESTE!

Matze

Hi, ich bin Matze und freue mich heftig auf die Freizeiten mit dir. Wenn ich kann, spiele ich richtig gerne Fußball und helfe bei mir in der Gemeinde mit. Das zweite sogar noch lieber, weil ich finde, dass Jesus cooler ist als jeder Fußballprofi. Hoffentlich kann ich dir mehr davon erzählen, wenn wir uns bei den Freizeiten treffen.