Gastschüler

Vielleicht möchtest Du unsere Schule vorab als Gast kennenlernen?

Wenn Du mindestens 17 Jahre alt und Christ bist und Du schon immer mal eine Bibelschule live erleben wolltest, bist Du herzlich willkommen. Komm gerne vor Ort vorbei!

Wähle ganz flexibel einen Zeitraum von bis zu sieben Tagen aus. Am vorteilhaftesten sind die Wochen zwischen Mitte Oktober und Mitte Dezember und die Wochen von Mitte Januar bis Mitte April (ausgenommen die erste volle Märzwoche).

Du kannst für einen Tag oder bis zu einer Woche kommen. Das ist lediglich abhängig von der Anzahl unserer freien Zimmer. Die Kosten für die ersten zwei Schultage Deines Besuchs übernehmen wir, jeder weitere Tag kostet 26,- Euro. Gutes Essen, tolle Gemeinschaft mit Schülern und Mitarbeitern, Reinschnuppern in den Unterricht und in andere Schulaktivitäten erwartet Dich.

Bitte beachte: Eine Anmeldung ist nur werktags möglich und mind. zwei Tage im Voraus nötig.

Anmeldung als Gastschüler/in

Hier können Sie sich als Gastschüler/in bei uns anmelden. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst nach finaler Bestätigung unsererseits wirksam wird. Bei Fragen zu der Anmeldung können Sie uns auch gerne unter 05261 - 809 0 kontaktieren.

Gewünschter Zeitraum

Bitte beachten Sie: Eine Anmeldung für den Präsenz-Unterricht ist nur werktags möglich und mind. zwei Tage im Voraus nötig.

Heimatgemeinde

Wie bei unseren Vollzeitschülern wünschen wir uns auch bei unseren Online-Gastschülern eine Gemeindeanbindung.