Absolvierungskonferenz 2024

Nichts neben dir

"Und neben dir begehre ich nichts auf Erden!" – Psalm 73,25b

 

Informationen

Datum: 27. – 29. September 2024
Eintritt frei — für Spenden sind wir dankbar

Für Kinder! — Auch ihr seid herzlich willkommen. Parallel zu den Veranstaltungen dürft ihr spannende Kinderstunden mit dem „Kids-Team“ erleben.
Wichtig: Eure Eltern können euch 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgebeben und unmittelbar nach Veranstaltungsende wieder in Empfang nehmen.

Wir können leider keine Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Die Absolvierungsfeier am Sonntag kann auch per Livestream verfolgt werden. Die Vorträge von Samstag werden nicht live übertragen, aber im Nachgang zur Verfügung gestellt.

Für allgemeine Fragen wenden Sie sich bitte an die Zentrale.

Telefon: 05261 809-0

Programm

Freitag, 27. September

19:30 Uhr "Hier bin ich"
Das Musical über die drei Gründer der Bibelschule

 

Konferenzprogramm

Samstag, 28. September

10:00 Uhr Nichts neben dir ... deshalb folge seiner Einladung!
Matthias Lohmann
12:30 Uhr Mittagessen
14:30 Uhr Nichts neben dir ... deshalb höre auf ihn!
Matthias Lohmann

Sonntag, 24. September

10:00 Uhr Absolvierungsfeier
Nichts neben dir!
Georg Jäger
13:00 Uhr Mittagessen
14:30 Uhr Informelles Treffen für Ehemalige

Redner

Matthias Lohmann (*1971, Braunschweig) kam durch Gottes souveräne Gnade im Januar 1998 zum Glauben an Jesus Christus als seinen Herrn und Erlöser. Matthias studierte Politikwissenschaften, VWL und Neuere Geschichte und war danach in Management-Positionen in Deutschland und den USA tätig. In dieser Zeit erwarb er am Reformed Theological Seminary in Washington DC einen Masterabschluss. Seit Oktober 2008 dient er der FEG München-Mitte als Pastor. Außerdem ist er der Initiator und der erste Vorsitzende von Evangelium21 und gehört dem Leitungs- und Dozententeam des Münchener Studienzentrums des Martin Bucer Seminars an. Er ist mit Sarah verheiratet und sie haben zwei Töchter.

Georg Jäger (*1985) lebt mit seiner Frau und ihren drei Kindern in Detmold. Seit 2020 ist er Dozent für Neues Testament an der Bibelschule Brake. Von 2015 – 2020 lebte er mit seiner Familie in Kenia, wo er mit dem Missionswerk DIGUNA ein Bibelschulprogramm aufgebaute und leitete. Als Nachfolger Jesu ist es ihm ein Anliegen, ihn immer besser kennen zu lernen und andere für Jesus zu begeistern.

Download Werbematerial

Die Grafiken können z.B. als Statusbilder für WhatsApp, Instagram und Facebook genutzt werden.