Adventskonzert 2023

Seit vielen Jahren gehören die Adventskonzerte mit unserem großen Schulchor zu einem der Highlights im Kalender. Sie dürfen sich auf ein buntes musikalisches Programm freuen: der große Schulchor, Solisten und Musiker, instrumentale Beiträge und eine Botschaft, die zum Nachdenken anregt.

Sowohl unsere Nachbarn als auch Freunde von nah und fern schätzen diesen stimmungsvollen Auftakt in die Adventszeit.

Freitag, 01.12.2023
Einlass 18:30 Uhr

Samstag, 02.12.2023
Einlass 18:30 Uhr

Sonntag, 03.12.2023
Einlass 15:00 Uhr

Eintritt frei – Für Spenden sind wir dankbar.

Mehrzweckhalle
Bibelschule Brake
Eikermannsberg 12, 32657 Lemgo

Einlass, Tickets und Braker Punsch

Ab 18:00 Uhr (So: 14.30 Uhr) kann man an einem Ticketschalter ein Ticket für die Halle erhalten (max. 2 Tickets pro Person). Nur mit diesem Ticket kann man ab 18.30 Uhr (So: 15.00 Uhr) die Veranstaltungshalle betreten. Platzreservierungen im großen Stil werden leider nicht möglich sein. Sollten keine Tickets mehr zur Verfügung stehen, besteht noch die Möglichkeit, eine Live-Übertragung im Nebengebäude zu besuchen.
Von 18:00 – 19:15 Uhr (So: 14.30 - 15.45 Uhr) laden wir Sie herzlich auf eine Tasse Braker Punsch (alkoholfrei) ein.

Kinderwagen

Kinderwagen dürfen leider nicht mit in die Halle gefahren werden. Mit Kinderwagen kann aber im Nebenraum der Halle das Konzert per Live-Übertragung mitverfolgt werden.

Livestream

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für das Konzert keinen Livestream anbieten.

Konzertleitung

Vicky Preus ist verheiratet und Mutter von drei Kindern. Als leidenschaftliche Sängerin und Chorleiterin ist es ihr Anliegen, die Botschaft Gottes durch Lieder weiterzugeben. Sie ist zudem Lehrerin an einer Gesamtschule in Schlangen. Mit der Bibelschule Brake fühlt sie sich schon seit vielen Jahre freundschaftlich verbunden.

Download Werbegrafiken

Der Flyer kann gerne für Werbezwecke in Gemeinde und Freundeskreis heruntergeladen werden. Die Grafiken können z.B. als Statusbilder für WhatsApp, Instagram und Facebook genutzt werden. Die Werbe-Folie kann bspw. in der Gemeinde angezeigt werden.